ReLaunch von EnterThePolygons - Künstlerwebsite von Thomas Demuth

post-thumb

Von Sebastian Benderoth


Polygonismus aus Hamburg

Einem visuell geschultem Menschen etwas Visuelles zu erstellen … das ist so eine Sache! Der Versuch wurde bei der Neuauflage der Website des Polygonisten unternommen.

Aber mit Allround-Künstler Thomas Demuth hat es eine Menge Spaß gemacht und es war letztlich ein tolles Teamergebnis. Ich mag den unermüdlichen Tatendrang, mit dem Thomas schon seit vielen Jahren das Zeitgeschehen mit einer Prise Alchemie und Polygonismus kommentiert. Insofern war es mir eine besondere Ehre und Freude, den Bildern einen digitalen Rahmen zu verschaffen, der zurücktritt und die Arbeiten selbst zu Wort kommen lässt. Ich hoffe, es ist gelungen.

Eine erste Version der Neuauflage von enter the polygons ist nun online und ich empfehle jedem dringend, sich mit den vielen spannenden Arbeiten des Polygonisten auseinanderzusetzen.


  enterThePolygons.com